• Diskretion, Vertrauen & Genauigkeit

Über mich

Ich wurde am 27.April 1977 im Bad Neustadt a.d. Saale geboren (Mutter kroatin, Vater deutsch) und habe sehr viel Zeit in Kroatien verbracht. So war es dann auch kein Zufall, dass ich im Jahr 2000 meine heutige Ehefrau dort kennen gelernt und 2004 geheiratet habe. Wir haben zwei Töchter, die unser grösstes Lebensglück sind.

Durch die viele Zeit, die wir in Kroatien verbracht haben, ist uns immer wieder die Frage angetragen worden, ob wir nicht jemanden kennen oder empfehlen können, der sich um den Kauf, Verkauf oder die Betreuung einer Immobilie für deutschsprachige Kunden kümmern kann.

Viele mussten ein hohes Lehrgeld zahlen und noch mehr Zeit investieren, um den Traum vom eigenen Heim in Kroatien realisieren zu können. Wenn der Traum dann verwirklicht wurde, stellte sich die nächste Frage, wer sich denn um das Eigenheim kümmert, wenn man selbst nicht vor Ort ist, um beim nächsten Besuch keine bösen Überraschungen zu erleben.

All diese Umstände haben mich veranlasst, den Schritt zu wagen nach Kroatien zu ziehen und hier einen Immobilienservice anzubieten, der sich zum Ziel setzt, dass unsere Kunden sicher und zufrieden Ihre Immobilie Kaufen oder Verkaufen können und die Betreuung auch in deren Abwesenheit sichergestellt ist.

Niki Weber

Durch unsere langjährige Erfahrung in Kroatien, können wir vieles für unsere Kunden leichter und sicherer Abwickeln, wie es in Eigenregie möglich ist.

Diskretion, Vertrauen und Genauigkeit sind dabei unser Hauptaugenmerk!

Natürlich kann man nicht immer alles alleine bewerkstelligen. Deshalb können wir hier auf viele Kontakte zurückgreifen, die sich teilweise über das ganze Leben aufgebaut haben. Wir leben durch das Vertrauen unsere Kunden und der Sicherheit für diese, dass wir in Kroatien vor Ort sind, um jederzeit deren Bedürfnisse und Wünsche erfüllen zu können.

Gerne werden wir auch Ihr Ansprechpartner rund um Ihre Immobilie in Kroatien.

Sie haben Fragen?





Sie haben Fragen?